MMFitness - mehr als nur Fitnessgeräte!

Seit 2014 unterstützt MMFitness Menschen dabei, fitter, gesünder und glücklicher zu werden - und darauf sind wir stolz!

Am Anfang war die Idee

Im Jahr 2015 wurde eine Idee geboren, eine Idee welche bis heute das Ziel verfolgt, die hochwertigsten Fitnessgeräte für spezialisierte Sportarten wie Kraftsport, Bodybuilding, Functional Fitness und Calisthenics anzubieten.

Denn jeder der regelmäßig an's Eisen geht weiß, wie wichtig es ist, Spaß am Training zu haben und somit die Motivation dauerhaft aufrecht zu erhalten. Und genau das wird unter anderem durch qualitativ hochwertige und gut funktionierende Trainingsgeräte gewährleistet.

Doch damit nicht genug - Unsere Vision geht weit über den Vertrieb hochwertiger Fitnessgeräte hinaus. So haben wir es uns ebenfalls zum Ziel gemacht, ganzheitliche Lösungen für die individuellen Ansprüche von Privat- & Businesskunden bereitzustellen.

Fachlich kompetente Beratung, sowie hochgradig professioneller und kundenorientierter Service stehen bei MMFitness ganz klar an oberster Stelle.

Unsere Philosophie

Wir möchten mehr für unsere Kunden tun, als ihnen einfach nur erstklassige Fitnessgeräte zu verkaufen.
Ziel ist es, dass unsere Kunden langjährig Freude und Erfolg mit unseren Fitnessgeräten & Konzepten feiern, damit sich diese voll und ganz auf das Erreichen der sportlichen Ziele konzentrieren können.

Wir wissen wie wichtig es ist zuzuhören, denn nur wer richtig zuhört, kann letztlich die sehr unterschiedlichen Bedürfnisse und Erwartungen seiner Kunden optimal erfüllen.

Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob wir ein komplettes Fitnessstudio, oder ein kleines privates Home Gym in den eigenen 4 Wänden planen und ausstatten – uns ist jeder Kunde wichtig, denn letztlich ist jeder zufriedene Kunde ein Erfolg für uns.

Warum MMFitness? Die Vorteile auf einen Blick

  • Kostenlose Beratung zur Auswahl der richtigen Geräte, sowie des optimalen Bodenbelags
  • Professionelle & kompetente Planung Ihres gewünschten Fitnessbereichs
  • Unkomplizierte und sorgenfreie Projektabwicklung 
  • Montage & Wartungs-Service
  • Jahrelange Erfahrung im Bereich Fitness, Bodybuilding & Personal Training
  • Transparenz
  • Exzellentes Preis/Leistungsverhältnis

Das Team

Mathyas Mayr - Geschäftsführer

Michael Maloun - Montageleiter

Yvonne Hawlik - Internal Sales

Thomas Apfel - Monteur

Produkt zur Wunschliste hinzugefüt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies und Datenschutz.